Wetter- Mit fast 2 Promille zur Tankstelle gefahren

Wetter (ots) - Fronleichnam erhielt die Polizei einen Hinweis zu einer Trunkenheitsfahrt. Gegen 00:30 Uhr suchten sie die Tankstelle an der Kaiserstraße auf und trafen das gemeldete Fahrzeug samt Fahrer dort an. Der 36-jährige Wetteraner war augenscheinlich stark alkoholisiert und kaum in der Lage gerade zu stehen. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von fast 2 Promille. Er wurde zur Polizeiwache in Wetter gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein des Wetteraners wurde sichergestellt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal